1. SauerlandKurier
  2. Kreis Olpe
  3. Olpe

Neue Ideen gesucht

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Während des Pastoralverbundstages am 19. Februar wurde unter anderem die Frage gestellt, wie der Pastoralverbund mit Anregungen, Ideen und Beschwerden der Gemeindemitglieder umgehen will.

Der Pastoralverbundsrat hat beschlossen, hierfür ein zentrales Forum anzubieten. Vom 1. bis 25. November 2011 kann jedes Gemeindemitglied Ideen, Anregungen oder Kritik zentral dem Pfarrbüro St. Marien, Tel.: 02761/61844 mitteilen. Dies kann schriftlich, telefonisch oder mündlich erfolgen. Im Internet (www.olpebach.de) wurde eine Möglichkeit eingerichtet, direkt per E-Mail mit dem Pfarrbüro Verbindung aufzunehmen. Die Steuerungsgruppe "Pastorale Konzeption" wird sich am Dienstag, 29. November, mit den Eingaben befassen. Auch der Pastoralverbundsrat wird in der kommenden Sitzung hierüber beraten.

Auch interessant

Kommentare