Neue Sänger gesucht

Olper Gospelchor „Upstairs“ startet Projektchor

Die Sänger von „Upstairs“ freuen sich auf das Gemeinschaftskonzert mit Deborah Woodson.

Olpe. Der Gospelchor „Upstairs“ der Evangelischen Kirchengemeinde Olpe bietet ein Konzerterlebnis der Extraklasse: „Black & White Gospel“ mit dem TV-bekannten Gospelstar Deborah Woodson aus USA und ihren Gospelmates am 8. März 2018 in der Olper Marienkirche.

Es besteht die Möglichkeit ein Teil des Chores zu sein, der mit auf der Bühne steht und das Konzert mitgestaltet.

Ab dem 10. Januar 2018 startet der Projektchor: Für das neue Projekt werden noch Sänger zur Verstärkung der Chorgemeinschaft gesucht. Es finden neun Proben und ein Probenwochenende statt. Der Abschluss des Projektes wird das gemeinsame Konzert sein. Der Teilnehmerbeitrag beträgt 35 Euro.

„Upstairs“, ist der Gospelchor der evangelischen Kirchengemeinde Olpe mit 25 Gospelsängern unter der Leitung von Christof Mann. Geübt wird jeden Mittwoch um 19 Uhr in der Evangelischen Kirche in Olpe.

Infos und Anmeldung: www.gospelchor-upstairs.de.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare