1. SauerlandKurier
  2. Kreis Olpe
  3. Olpe

Im Politdschungel

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

„Der kennt sich aus im Südsauerland!“ So jedenfalls reagieren fast alle Leser des Romans von Spiegel-Autor Markus Feldenkirchen.

Sein Bundestagsabgeordneter Kallenberg, irgendwo zwischen Attendorn und Finnentrop beheimatet, schafft es in den Bundestag.

Die Olper dreimann Buchhandlung hat Markus Feldenkirchen für eine Lesung in der Kreisstadt gewinnen können. Am heutigen Mittwoch, 19. Februar, beginnt die Veranstaltung um 20 Uhr.

Markus Feldenkirchen kennt sich in beiden Romanmilieus aus. Aktuell bekleidet er die Aufgabe eines politischen Autors für deutsche Innenpolitik beim Hamburger Nachrichtenmagazin.

Eintrittskarten sind erhältlich in der dreimann Buchhandlung, Franziskanerstraße 2 in Olpe, % 02761/8276000, E-Mail: olpe@dreimann-buchhandlung.de

Auch interessant

Kommentare