Ein ganz besonderer Malkurs

Künstler spendet 1850 Euro an Tierheim

 Rhoder Künstler Heiko Fiedler übergab einen Scheck in Höhe von 1850 Euro an die Leiterin des Tierheims, Iris Drosten.
+
Der Rhoder Künstler Heiko Fiedler übergab einen Scheck in Höhe von 1850 Euro an die Leiterin des Tierheims, Iris Drosten.

Der Rhoder Künstler Heiko Fiedler bot am vergangenen Wochenende einen ganz besonderen Malkurs an. Die gesamten Kursgebühren spendete er nun an das Olper Tierheim. 

Olpe/Rhode - Heiko Fiedler überreichte den Scheck in Höhe von 1850 Euro an Leiterin Iris Drosten und berichtete von dem gelungenen Malkurs im Alten Lyzeum in Olpe.

Nicht nur schöne Ergebnisse seien laut Heiko Fiedler während des Malkurses entstanden, sondern es habe dabei auch gut gelaunte Teilnehmer gegeben. Er freute sich umso mehr über die Spende, als eine Teilnehmerin Corona-bedingt abgesagt hatte, dennoch wollte, dass ihr bereits bezahlter Beitrag dem Tierheim gespendet wird. 

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare