Besonderer Abend

Schützenverein Dahl-Friedrichsthal lädt zum Ball

König Phil Gummersbach und seine Königin Pia Rademacher fiebern dem ersten Höhepunkt des Jahres entgegen.

Dahl-Friedrichsthal. Mit großer Freude fiebern die amtierenden Majestäten des St.-Josefs-Schützenvereins Dahl-Friedrichsthal, König Phil Gummersbach und seine Königin Pia Rademacher, dem Schützenball am Samstag, 26. Januar, und damit dem ersten Höhepunkt des Jahres entgegen.

„Unser traditioneller Schützenball ist neben dem Schützenfest das Highlight unserer Regentschaft“, so Phil Gummersbach. „Obwohl wir schon tolle Stunden beim Kreisschützenfest und Europaschützenfest erleben durften, ist das ein ganz besonderes Ereignis für uns.“

Zusammen mit dem 25-jährigem Jubelkönigspaar Jürgen und Gabi Nebeling und dem Kaiserpaar Hubert und Heike Kappestein freut sich das Königspaar auf einen besonderen Abend mit Musikverein Saßmicke. Mit Spannung erwarten die Schützen auch den neuen Orden den der König am Samstag präsentiert. Neben der Rede des Königs, wird auch der Vorsitzende Oliver Saße Worte an das Schützenvolk richten.

Beginn ist um 19.30 Uhr in der Dorfgemeinschaftshalle. Karten zum Preis von 5 Euro sind an der Abendkasse zu haben.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare