1. SauerlandKurier
  2. Kreis Olpe
  3. Olpe

"Sex oder Liebe": neues Programm von R. Hoffmann

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Rüdiger Hoffmann, wie man ihn kennt: lebendig — temperamentvoll — vor Energie sprühend, und voll bekleckert!Foto: SK
Rüdiger Hoffmann, wie man ihn kennt: lebendig — temperamentvoll — vor Energie sprühend, und voll bekleckert!Foto: SK

Comedian kommt in die Kreisstadt; Vorverkauf läuft

Olpe. (SK)

Im Rahmen seiner aktuellen Tournee gastiert Westfalens Comedian Nummer 1, Rüdiger Hoffmann, am Mittwoch, 31. Oktober, in der Stadthalle Olpe - präsentiert durch den SAUERLANDKURIER."Mit meinem neuen Programm ,Sex oder LiebeŒ habe ich mir meinen zweiten Traum erfüllt. Denn neben Comedy-Nummern werde ich eigene Songs präsentieren", verkündet der Westfale, der sich 1996 vor 80.000 Zuschauern im Vorprogramm der Rolling Stones von seiner komödiantischen Seite zeigte. "Wird Zeit, dass ich das mal von meiner musikalischen Seite mache. Mick Jagger hat ja meine Nummer".

Rüdiger Hoffmann erfüllt die Bühne mit Leben.

Nur er und sein Klavier. Zwischen den einzelnen Songs streut er neue Comedy-Nummern ein, in denen er sich ebenfalls pointen- und facettenreich mit dem Verhältnis von Sex und Liebe auseinandersetzt. Karten für Rüdiger Hoffmanns neues Programm "Sex oder Liebe", am 31. Oktober, 20 Uhr, in der Stadthalle Olpe, sind erhältlich im Reisebüro Rumpff, Tel. 02761/30880, und bei allen bekannten CTS-Vorverkaufsstellen. Telefonisch können Tickets bestellt werden unter Tel. 0271/2320016.

Auch interessant

Kommentare