1. SauerlandKurier
  2. Kreis Olpe
  3. Olpe

Siebte Riesensause mit Mallorca-Flair

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Die Kulisse im Skigebiet Fahlenscheid bei Olpe Olé ist spektakulär.
Die Kulisse im Skigebiet Fahlenscheid bei Olpe Olé ist spektakulär.

Das lange Warten hat bald endlich ein Ende – das Highlight des Sommers im Sauerland steht vor der Tür. „Olpe Olé“ heißt es am Samstag, 31. August.

Bereits zum siebten Mal trifft sich das „Who is who“ der Schlager- und Partyszene auf der imposanten Bühne im Skigebiet Fahlenscheid. „Olpe Olé“ ist das größte Sommerfest im Sauerland und alljährlich pilgern zehntausende Partyfans hierher, um vor der Kulisse der Sauerländer Berge eine Riesensause mit dem besonderen Mallorcaflair zu erleben und zu feiern. Auf dem malerischen Gelände werden die Besucher auch in diesem Jahr dank zahlreicher Verpflegungsstände in entspannter Volksfeststimmung ausgelassen feiern.

Insgesamt zwölf Stunden Live-Programm erwarten die Olé-Fans. Mit dabei ist in diesem Jahr auch Jürgen Drews („König von Mallorca“), der mit 68 Jahren nach wie vor zu der Top-Elite der deutschen Partykünstler zählt. Aus den Alpen jettet Schlagerstar DJ Ötzi, der unter anderem den Hit mit „Ein Stern, der deinen Namen trägt“ hatte, ins Sauerland. Alle Mallorca-Fans dürfen sich auf den „wahren König von Mallorca“ Mickie Krause freuen. Aus Berlin kommt die Partycombo „Die Atzen“ nach Olpe und hat Hits wie „Hey das geht ab“ oder „Disco Pogo“ im Gepäck. Außerdem mit dabei sind Linda Hesse („Ich bin ja kein Mann“), Michael Wendler („Sie liebt den DJ“), Olaf Henning („Cowboy & Indianer“), Tim Toupet („So ein schöner Tag“), Willi Herren („In allen vier Ecken“), Norman Langen („Einer von Millionen“), Jörg Bausch („Dieser Flug“) und Piero Esteriore („Mondo“).

Wie auch in den Vorjahren läuft der Kartenvorverkauf schon seit Monaten auf Hochtouren, aber dank der guten Wetteraussichten, sind Tickets zum Wahnsinnspreis von nur 9,90 Euro zzgl. VVK-Gebühr jetzt erst recht heiß umkämpft. Noch sind Karten über die kostenlose Tickethotline % 0800/33322 6 zu bekommen, oder online unter www.olpe-ole.de sowie in allen Geschäftsstellen des SauerlandKuriers und bei McDonalds in Olpe, Kreuztal, Lennestadt und Siegen.

Ein besonderes Highlight kann man sich zum Preis von 199 Euro sichern, denn eine kleine Auflage an limitierten VIP-Tickets ist noch verfügbar. Mit diesen Tickets bekommt man freien Zutritt zum VIP-Bereich und damit die berechtigte Chance, seine Stars hautnah zu erleben. Außerdem kann man sich am Buffet und der Getränkebar nach Lust und Laune bedienen und „Olpe Olé“ im luxuriösen VIP-Zelt erleben. Diese Karten sind ausschließlich über die Hotline % 0800/333 222 6 zu bekommen.

www.olpe-ole.de

Auch interessant

Kommentare