IHK Siegen gewährt wertvolle Einblicke

InnU-News-Radar hat Neues aus der Wirtschaft

Olpe/Siegen. (SK)

Pünktlich zum Jahresbeginn hat die Industrie- und Handelskammer Siegen (IHK) die neueste Ausgabe ihres InnU-News-Radars veröffentlicht. Der kostenlose Newsletter informiert über aktuelle Themen aus den Bereichen Innovation und Umwelt. Er bringt alle technologischen Neuigkeiten kurz und knapp auf den Punkt, verweist aber auch auf Internetlinks für Hintergrundinfos. Der technologieorientierte Innovationsradar sucht, identifiziert, selektiert und präsentiert interessante wie hilfreiche Tipps, die in dieser konzentrierten Form für die gewerbliche Wirtschaft in der Regel nicht zur Verfügung stehen. Hilfreiche Informationen zu neuen Entwicklungen, Fachveranstaltungen, Wettbewerben oder Fördermöglichkeiten runden die Publikation ab. "Dieser besondere Service für unsere innovativen mittelständischen Unternehmen schlägt somit eine Brücke zwischen Theorie und Praxis", resümierte Hermann-Josef Droege, stellvertretender Hauptgeschäftsführer der IHK Siegen.

Der InnU-News-Radar kann über die Homepage der IHK Siegen (http://www.ihk-siegen.de) abgerufen werden. In Einzelfragen hilft Roger Schmidt, Technologie- und Umweltberater der IHK Siegen, Tel. 0271 3302-263.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare