Eine kleine Freude

Mit Überraschung im Gepäck: Schützenverein besucht Kindergärten

Der Vorstand des St. Matthäus Schützenvereins hatter eine kleine Osterüberraschung im Gepäck.
+
Der Vorstand des St. Matthäus Schützenvereins hatter eine kleine Osterüberraschung im Gepäck.

Nach einem Besuch des Vorstands des St. Matthäus Schützenvereins war die Freude in den Kindergärten St. Matthäus (KITS GmbH) und Maria-Theresia (GFO) in Rüblinghausen groß. Denn die Kinder erhielten eine kleine Osterüberraschung.

Rüblinghausen - Der Vorstand des St. Matthäus Schützenvereins beschenkte, mit der freundlichen Unterstützung der Bäckerei Maiworm aus Eichenermühle, alle Kindergartenkinder mit gebackenen Osterhasen sowie einem kleinen Geschichtenbuch.

In den vergangenen Monaten sind viele Aktivitäten im Rahmen des Vorstands ausgefallen, sodass die Vorstandskasse kaum angetastet worden ist. Daraus entstand die Idee der Aktion für die Kindergärten. So beschlossen die Schützen kurzerhand, den Kindergartenkindern des Dorfes zu Ostern eine Freude zu machen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare