1. SauerlandKurier
  2. Kreis Olpe
  3. Olpe

„Tanz ab! 3.0“ in der Dorfgemeinschaftshalle Dahl

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
Die Prinzengarde Neuenhof war eine der zehn Formationen, die ihr Können unter Beweis stellten. © Leon Minnuto

Dahl. Bereits zum dritten Mal hat die Prinzengarde der Kolpingsfamilie Olpe die große Party „Tanz ab!“ veranstaltet. Und es gab wieder ein umfangreiches Programm in der Dorfgemeinschaftshalle Dahl, durch das Katharina Schlüter führte.

Neben den normalen Getränken gab es auch eine Cocktailbar und für Essen war auch gesorgt. Auf der Bühne stand als erstes die Franziskus Showgarde Frenkhausen. Nachdem die Showgarde mit einem dreifachen „Helau“ verabschiedet wurde, tanzte die Prinzengarde Neu-Listernohl, die von den „Hurricanes Olpe“ abgelöst wurde. Darauf folgten die Vogtgarde Elspe, die Prinzengarde Heggen, die Funkengarde Heggen mit einem Showtanz, die Mädchengarde Ennest und die Prinzengarde „Grün-Weiß“ Neuenhof. Es waren nur noch ein paar Minuten zum Finale, die die Funkengarde Helden und die „Blauen Funken“ des KV Schönau-Altwenden füllten.

Dann war es soweit, beim Finale kamen alle Garden auf die Bühne. Im Anschluss sorgte DJ „Maribello“, der in jedem Jahr bei der Party auflegt, für eine Aftershowparty zum „Abtanzen“.

Auch interessant

Kommentare