Der Traditionsgrill im neuen Gewand

Der neue Ofen sorgt für knusprige Pizzen oder auch leckere Aufläufe, am Wochenende sogar bis 4 Uhr in der Früh.

Der Grill am Markt in Olpe ist seit fast 30 Jahren nicht nur eine gute Adresse für den leckeren Snack zwischendurch, sondern auch für einen ordentlichen Mittagstisch oder ein knuspriges Schnitzelgericht zur Abendstunde.

Anfang Dezember 2012 wurde das Schnellrestaurant, schräg gegenüber des Müller-Drogeriemarktes, nun von der Familie Gkougkoulidis übernommen, die das Angebot noch einmal entscheidend erweitert hat und einen großen Pizza-Ofen installieren ließ, der nun für eine universale Küche sorgt: Die Karte im Grill am Markt wurde um ein ebenso leckeres wie frisches Pizza-Angebot erweitert.

Freitag und Samstag bis 4 Uhr geöffnet

Natürlich gibt es auch knackige Salate, feine Omeletts, würziges Gyros, saftige Döner, herzhafte Schnitzel und Spaghetti al dente – und das am Wochenende sogar bis spät in die Nacht!

Von Montag bis Donnerstag öffnet der Grill am Markt von 11.30 bis 22 Uhr, freitags und samstags jedoch von 11.30 bis 4 Uhr in der Früh!

Das sollten sich alle Nachtschwärmer gut merken: Wer nach dem amüsanten Ausgang mit Freunden noch in Olpe einkehren möchte, der ist im Grill am Markt genau an der richtigen Adresse!

Sonntags und feiertags öffnet Familie Gkougkoulidis außerdem von 17 bis 22 Uhr.

Lieferservice Tel.: 02761/2593

Ein weiteres interessantes Angebot ist der Lieferservice. Ab einem Bestellwert von 15 Euro kann man sich je nach Entfernung schon ab 2 Euro die frisch zubereiteten Spezialitäten nach Hause liefern lassen. Familie Gkougkoulidis wünscht guten Appetit!

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare