Mann fährt Fußgängerin an und begeht Fahrerflucht: Frau verletzt
Ein Autofahrer stieß mit einer Fußgängerin zusammen, als sie die Straße überquerte. Er flüchtete. Die Polizei machte den Mann ausfindig.
Olpe - Eine 39-jährige Fußgängerin ist bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch (25. Oktober) gegen 10 Uhr auf der Martinstraße verletzt worden.
Dabei fuhr ein zunächst unbekannter Autofahrer auf die Straße in Richtung Lütringhausen. In Höhe des Fußgängerüberweges an der Einmündung zur Pannenklöpperstraße passierte die Fußgängerin die Straße.
Mann fährt Fußgängerin an und begeht Fahrerflucht: Frau verletzt
Hier kam es zum Zusammenstoß zwischen dem Wagen und der Fußgängerin. Der Autofahrer fuhr jedoch einfach weiter, ohne sich um die Frau zu kümmern.
Eine Zeugin beobachtete den Vorfall und rief die Polizei. Aufgrund des Kennzeichens konnte der Fahrer ermittelt und an seinem Haus angetroffen werden. Die verletzte Frau wollte sich in ärztliche Behandlung begeben. Die Polizei schrieb eine entsprechende Anzeige gegen den 85-jährigen Fahrer.
Einen schlimmen Unfall gab es dagegen auf der B57 in NRW. Dort ist ein Bus mit einem Kleinbagger zusammengestoßen. Der Aufprall war so heftig, dass der Kleinbagger umkippte. Es gab mehrere Verletzte.