Mit 24 Hobby- und Firmenteams

Volleyballclub SFG Olpe lädt morgen zum Olper Beach-Cup

Das "Sonnendeck" wurde 2017 mit einem großen Turnier eröffnet.

Dahl-Friedrichsthal. Heiße Matchs, schweißtreibende Aktionen in feinstem Volleyball-Sand und frische Abkühlung mit kalten Getränken – einfach Beachfeeling pur: Das verspricht der Olper Beach-Cup des Volleyballclubs SFG Olpe am kommenden Samstag, 11. August, auf dem vereinseigenen Beachvolleyballplatz in Dahl-Friedrichsthal.

Nachdem das „Sonnendeck“ mit vier Beachfeldern im vergangenen Jahr mit dem ersten großen Turnier eröffnet wurde, gibt es in diesem Jahr einen Teilnahme- Rekord: 24 Hobby- und Firmenteams aus dem gesamten Kreis Olpe und darüber hinaus haben sich angemeldet, einige stehen noch auf der Warteliste. Gespielt wird in gemischten Viererteams. 

Willkommen sind auch Beachvolleyball-begeisterte Gäste, die dem Treiben im Sand zuschauen und sich am Grill- und Kuchenbuffet bedienen wollen. 

Das Turnier startet um 10 Uhr; das Ende ist gegen 16 Uhr geplant. 

Mehr Infos gibt es hier.  

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare