1. SauerlandKurier
  2. Kreis Olpe
  3. Olpe

Wegweiser ins Leben

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Olpe. Nach der Schule noch keine rechte Idee, wo es hingehen soll? Den Wunsch, sich für das Gemeinwohl zu engagieren? Dann könnte ein soziales Jahr im Lebenshilfe Center Olpe die richtige Entscheidung sein.

Aber auch „gestandene“ Mitbürger bis 60 Jahre können durch den neuen „Bundesfreiwilligendienst“ (BFD) noch einmal völlig andere Impulse erhalten. FSJ und BFD – so vielfältig und verwirrend die Bezeichnungen inzwischen sein mögen, so einheitlich ist die Absicht, die dahinter steckt: Orientierung finden. Interessierte können sich ab sofort im Lebenshilfe Center Olpe, Franziskanerstraße 10, % 02761/9423151, näher informieren und/oder bewerben; gerne auch per E-Mail an: lhc-olpe@lebenshilfe-nrw.de.

Auch interessant

Kommentare