Akkuschrauber und Stichsäge

Filmriss nach Diebstahl: Polizei sucht Eigentümer von gestohlenen Werkzeugkoffern

+
In Olpe sucht die Polizei nach Eigentümern von zwei gestohlenen Werkzeugkoffern.

Olpe - Betrunken, mit zwei Werkzeugkoffern unterwegs, Filmriss: Die Polizei hat bereits im vergangenen Jahr offenbar gestohlenes Werkzeug sichergestellt. Jetzt sucht sie die Eigentümer.

Nach Angaben der Polizei hatten Beamte bereits im September im Wohngebiet „Am Bratzkopf“ in Olpe einen alkoholisierten Mann angetroffen, der zwei Werkzeugkoffer bei sich trug: „Im Laufe der weiteren Ermittlungen stellte sich heraus, dass diese wahrscheinlich gestohlen wurden.“

Der Beschuldigte gibt allerdings an, sich aufgrund des Alkoholkonsums nicht mehr an die Tat erinnern zu können. Daher sucht die Polizei jetzt den ursprünglichen Eigentümer.

In Olpe sucht die Polizei nach Eigentümern von zwei gestohlenen Werkzeugkoffern.

Olpe: Polizei bittet nach Diebstahl um Hinweise

Bei den Koffern handelt es sich um einen blauen Koffer der Marke „Makita“, in dem sich ein Akkubohrschrauber und weitere Gegenstände befinden, und einen grauen der Marke „DeWalt“mit einer Stichsäge.

Hinweise nimmt die Polizei in Olpe unter ☎ 02761/92690 entgegen.

Einen Feuerwehreinsatz gab es am Mittwochmittag in Maumke. Nach einem Brand in einem Mehrfamilienhaus sind mehrere Wohnungen derzeit unbewohnbar. Auf der A45 haben Rettungskräfte eine schwerst verletzte Person auf dem Standstreifen gefunden. Was genau passiert ist, war lange unklar. 

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare