Winterfeier des MGV

Gesang und Geselligkeit standen im Mittelpunkt der Winterfeier des MGV Altenkleusheim mit 100 Teilnehmern im Pfarrheim.

Der Männergesangverein mit 25 Aktiven stellte wieder ein abwechslungsreiches Programm unter Leitung von Thomas Weidebach zusammen, wobei auch der Gemischte Chor mitwirkte.

Ein weiteres Highlight an diesem Abend war die Karaoke-Hitparade, welche von Thomas Feldmann und Dirk Bredebach organisiert und durchgeführt wurde, sowie die Tombola, bei der Preise wie ein Navigationsgerät glückliche Gewinner fanden.

Ein gelungener Rahmen, um vier treue Sänger zu ehren: Stephan Huckestein, Christian Lütticke und Josef Schulte für 25 Jahre und Otto Huckestein für 40 Jahre aktiven Gesang wurden vom Vorsitzenden Otto Huckestein mit lobenden Worten und einem Präsent bedacht. Bei allen Proben anwesend waren Herbert Hanses und Berthold Baumann, welche jeweils mit einem Wurstkorb bedacht wurden.

Zur Freude aller Sänger konnte der erst 18-jährige Christopher Picker als neuer Sänger begrüßt werden.

Bei der Tombola wurden drei Preise noch nicht abgeholt, die Gewinner werden gebeten, sich bei Guido Kaufmann oder Otto Huckestein zu melden.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare