Jetzt beim SauerlandKurier die letzte Staffel gewinnen

Verlosung: Kommissar Wallander 4

Kommissar Wallander Verlosung
+
Die letzte Staffel beinhaltet die Folgen „Die weiße Löwin“, „Lektionen der Liebe“ und „Der Feind im Schatten“.

Der SauerlandKurier verlost die komplette vierte Staffel der Erfolgsserie „Kommissar Wallander“. Jetzt mitmachen und gewinnen.

„Jemand anderes wird sich erinnern. Jemand wird sich für dich erinnern…“ – Povel Wallander. Ein letztes Mal verkörpert der 60-jährige nordirische Schauspieler, Drehbuchautor und Regisseur Sir Kenneth Branagh die Rolle des eigensinnigen Kommissar Kurt Wallander, dem er ein nuanciertes und zuweilen melancholisches Profil verleiht. Ebenso tapfer wie unheroisch spielt er den Protagonisten, der trotz einer furchtbaren Erkrankung seinen letzten Fall lösen will.

Scheinbar motivlose Morde, verhängnisvolle Vergangenheiten und mysteriöse Entführungen erwarten Kommissar Wallander in der vierten und letzten Staffel der Erfolgsreihe. Auf der Suche nach der vermissten Lehrerin Inga Hedemann gerät er in eine gefährliche Verfolgungsjagd durch Kapstadts Townships. Der grausame Mord an einer Frau lenkt den Verdacht auf eine Motorradgang. Aber ist die Lösung wirklich so einfach? Ein unerwartetes Wiedersehen mit seiner früheren Geliebten Baiba führt den Kommissar schließlich auf die richtige Fährte. Doch wie hängt das spurlose Verschwinden des Schwiegervaters von Kurts Tochter Linda mit einem rätselhaften militärischen Zwischenfall in den 1980ern zusammen, und welche wohlgehüteten Geheimnisse wären besser verborgen geblieben? Außerdem sieht sich Wallander mit einer niederschmetternden Diagnose konfrontiert, die alles ändern wird…

Nun veröffentlicht Edel Motion die vierte und letzte Staffel der beliebten Wallander-Reihe. Der SauerlandKurier verlost in Zusammenarbeit mit „GlückssternPR“ und „Edel Motion“ zweimal die vierte und letzte Staffel von Kommissar Wallander!

Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt unter www.facebook.com/sauerlandkurier. Die Aktion endet am Donnerstag, 17. Juni, um 13 Uhr. Der Preis wird unter allen verlost, die den Gewinnspielbeitrag kommentiert haben. Meldet sich ein Gewinner nicht innerhalb von zwei Tagen, wird der Preis neu verlost. Eine Teilnahme über den Postweg ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. 

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare