Jahrelanger Einsatz

Caritaskonferenz St. Hubertus Ottfingen verleiht Elisabeth-Kreuz

Ottfingen - Die Caritaskonferenz St. Hubertus Ottfingen hat in ihrer Generalversammlung einige Mitglieder für ihren jahrelangen Einsatz ausgezeichnet.

Für mehr als 20 Jahre aktive Mitarbeit in der Caritaskonferenz St. Hubertus Ottfingen wurden in der Generalversammlung Annette Stracke, Martina Fischer und Jutta Hetzel das Elisabeth-Kreuz durch Cornelia Heider, Vertreterin des regionalen Arbeitskreises der Caritas Olpe-Wenden-Drolshagen, verliehen.

Annette Stracke ist seit 2005 als stellvertretende Vorsitzende tätig, Martina Fischer war von 2005 bis 2018 als Schriftführerin und Jutta Hetzel ist als Mitarbeiterin der Caritas. Geehrt wurden auch Ursula Eichert, Luzi Gester, Gisela Sondermann und Waltraud Schmidt für ihre 30-jährige ehrenamtliche Mitarbeit in der Caritas Ottfingen. Ursula Eichert ist seit ihrem Eintritt ununterbrochen im Vorstand tätig. 

In der Generalversammlung gab es auch Neuwahlen. Ursula Eichert wurde als Schriftführerin und Vera Arns als Kassiererin gewählt.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare