Preise und Wanderpokale

Fußballturnier an der Gesamtschule Wenden

Wenden. Getreu dem Motto der Schule „Fit in die Zukunft“ fand jetzt ein Fußballturnier an der Gesamtschule Wenden statt. 

Die letzte Woche des Halbjahres startete sportlich mit den Fußballspielen der fünften und sechsten Klassen und endete ebenfalls sportlich mit den finalen Spielen der Jungen und Mädchen der verschiedenen Jahrgangstufen. 

Bewegung, Begeisterung für den Sport sowie Spaß standen im Vordergrund. Nachdem die Schüler großes Engagement an den Spielen gezeigt hatten, konnte nur eine Mannschaft jedes Jahrgangs der Jungen und Mädchen gewinnen. Selbst das Kollegium der Gesamtschule war gegen die Jungen- und Mädchenmannschaften angetreten und bewies sportliches Engagement. Die Preise wurden von Bürgermeister Bernd Clemens übergeben und die jeweiligen Gewinnerklassen nahmen den Wanderpokal in Empfang. 

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare