1. SauerlandKurier
  2. Kreis Olpe
  3. Wenden

Mehrere Bäume stürzen auf L714 - Feuerwehr muss anrücken

Erstellt:

Von: Kai Osthoff

Kommentare

Auf der L714 zwischen Altenhof und Osthelden musste die Feuerwehr umgestürzte Bäume beseitigen.
Auf der L714 zwischen Altenhof und Osthelden musste die Feuerwehr umgestürzte Bäume beseitigen. © Kai Osthoff

Feuerwehr-Einsatz auf der L714 zwischen Altenhof und Osthelden: Mehrere Bäume stürzten auf die Landstraße, die daraufhin freigeräumt werden musste.

Wenden - „TH 1 – Baum auf Straße“ lautete am Sonntagmittag gegen 12.45 Uhr die Alarmierung für die Feuerwehr Osthelden. Auf der L714 zwischen Kreuztal-Osthelden und Wenden-Altenhof waren gleich mehrere Bäume umgestürzt.

Durch die Schneelast waren sie umgefallen und lagen teils auf der Fahrbahn. Mit der Motorsäge zerkleinerten Feuerwehrleute die Bäume, andere Kräfte räumten sie anschließend aus dem Weg.

Schon am Sonntagmorgen waren die Feuerwehrkräfte aus Littfeld zu mehreren umgestürzten Bäumen auf die Rahrbacher Höhe ausgerückt.

Auch interessant

Kommentare