Nach mehrwöchiger Ausbildung

Neuer Messdiener in die Gemeinschaft aufgenommen

Marco Fink (vorne links) wurde in die Hillmicker Messdienergemeinschaft aufgenommen.
+
Marco Fink (vorne links) wurde in die Hillmicker Messdienergemeinschaft aufgenommen.

In Hillmicke hat ein neuer Messdiener den Dienst am Altar aufgenommen.

Hillmicke - Nach einer mehrwöchigen Vorbereitungszeit wurde Marco Fink als neuer Messdiener in einer Vorabendmesse in Hillmicke durch Vikar Christian Albert in die Gemeinschaft der Messdiener St. Antonius von Padua Hillmicke neu aufgenommen.
Seinen ersten Dienst als Messdiener konnte er dann sofort in dieser Messe leisten.

Die Messdiener Hillmicke und das Leitungsteam heißen Marco herzlich willkommen. Ein besonderer Dank gilt den Ausbildern im Leitungsteam für die sehr gute Vorbereitung des neuen Ministranten. 

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare