Nachfolger von Stefan Löhr

Peter Arenz zum neuen Ortsvorsteher von Schönau und Altenwenden ernannt

Bürgermeister Bernd Clemens übergab die Entlassungsurkunde an Stefan Löhr (l.) und die Ernennungsurkunde zum neuen Ortsvorsteher an Peter Arenz (r.).

Schönau. In der Bürgerversammlung bei „Bützers“ in Schönau im Herbst hatte Ortsvorsteher Stefan Löhr seinen Rücktritt als Ortsvorsteher mit Ablauf des 31. Dezember 2018 erklärt.

Obwohl der Punkt bereits Gegenstand der Tagesordnung war, konnte zunächst kein Nachfolger gefunden werden. Bürgermeister Bernd Clemens dankte Stefan Löhr für die geleistete Arbeit. 

Er hat sich in den vergangenen fast 10 Jahren in besonderer Weise für die Ortschaften Schönau und Altenwenden eingesetzt. Er war immer ein kompetenter Ansprechpartner und guter Vermittler zwischen Rat und Verwaltung sowie den Interessen seiner Ortschaften. Unter seiner Stabführung haben die Ortschaften eine gute Entwicklung genommen. 

Kurzfristig wurde mit Peter Arenz ein Nachfolger gefunden. Bürgermeister Bernd Clemens übergab die Entlassungsurkunde an Stefan Löhr und die Ernennungsurkunde zum neuen Ortsvorsteher an Peter Arenz.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare