1. SauerlandKurier
  2. Kreis Olpe
  3. Wenden

Projektchor in Hünsborn erfolgreich gestartet

Erstellt:

Kommentare

null
16 Jugendliche und junge Erwachsene waren dem Aufruf zur ersten Probe gefolgt.

Hünsborn. Der Projektchordes Pfarr-Cäcilienchores Hünsborn ist erfolgreich gestartet. Der Vorstand des Chores zeigte sich über die Resonanz zum Auftakt sehr erfreut.

16 Jugendliche und junge Erwachsene waren dem Aufruf zur ersten Probe gefolgt, weitere wollen noch hinzukommen, so dass man dann mit über 20 Sängerinnen und Sänger das Projekt „Konzert mit seven ab“ am 4. Mai 2019 in Angriff nehmen kann. Besonders den hohen Anteil männlicher Stimmen hatten die Verantwortlichen nicht so erwartet. 

Wer noch zum Projekt hinzustoßen möchte, ist eingeladen zur nächsten Probe am Donnerstag, 27. September, um 18.45 Uhr in den Gasthof „Zu den Dreikönigen“ zu kommen, die weiteren Proben folgen im 14-tägigen Rhythmus. 

Infos beim Vorsitzenden des Pfarr-Cäcilienchores, Egbert Koch, Tel. 02762/929317.

Auch interessant

Kommentare