Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort unter Alkoholeinfluss

Wilhelmstal. Der Polizei wurde am Samstagmorgen ein Verkehrsteilnehmer gemeldet, der mit einem stark beschädigten Fahrzeug die L342 aus Richtung Wildbergerhütte kommend und im weiteren die L512 in Richtung Wilhelmstal befuhr.

Laut Polizeibericht traf eine Polizeistreife das Fahrzeug mit einer Person auf einem unbefestigten Parkplatz an der L 512 stehend an. Das Fahrzeug, ein grauer Audi A8, wies frische Unfallspuren auf. Vermutlich war das Fahrzeug zuvor in einen Unfall verwickelt gewesen.

Bei der Person wurde ein Atemalkoholtest durchgeführt. Dieser ergab einen Wert von über 1,6 Promille. Das Fahrzeug wurde zunächst sichergestellt.

Zeugen, die Hinweise zu diesem Sachverhalt machen können werden gebeten sich telefonisch mit der Polizei in Olpe in Verbindung zu setzen. 02761-9269-0

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare