Weitere Tickets für Konzert in Olpe

Vorband gefunden: „ONE TAPE“ aus Brilon unterstützt „TIL“

+

Wenden – Gemeinsam mit dem SauerlandKurier hat die wendsche Rockband „TIL“ eine regionale Vorband für das Konzert am 4. Oktober im Lorenz-Jaeger-Haus in Olpe gesucht.

„Wir haben sehr viele Bewerbungen bekommen und die Auswahl fiel uns wirklich nicht einfach“, betonen Dennis Wurm, Eniz Gülmen und Jona Boubaous. Die Gewinnerband der Aktion ist die Indie Rockband „ONE TAPE“ aus Brilon. Die Band hat dieses Jahr ihr Debütalbum „raus“ veröffentlicht. „Wir haben schon einmal auf einem Backyards Schülerfestival zusammen gespielt“, so die Jungs. 

„ONE TAPE“ wird als erste Band an dem Abend spielen, gefolgt von Singer Songwriter „Hello Luke“ aus Essen. Zu den weiteren Gästen an dem Abend zählen die 21-jährige „Leolixl“, die erst letzte Woche einen Remix ihrer aktuellen Single „Song für dich“, mit den Star Dj’s „Gestört aber Geil“ veröffentlicht hat. 

Ein weiterer Gast ist die YouTuberin „TheBeauty2Go“. „Mit ihr haben wir schon zwei Cover auf YouTube hochgeladen. Ein gemeinsames Revolverheld-Cover von uns hat über 300.000 Streams bekommen.“ Außerdem wird „Lino“, der deutsche Beatbox Champion aus Bocholt mit dabei sein. 

Einlass zur „TIL Home-Show“ am 4. Oktober ist um 17 Uhr. Das Programm startet gegen 18 Uhr. Die Band hat außerdem ein kleines Kontingent an weiteren Tickets für die Veranstaltung online gestellt.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare