"El Camino" Trailer

"Breaking Bad"-Film auf Netflix: Offizieller Trailer kündigt dramatische Fortsetzung an

+
Jesse Pinkman (Aaron Paul) steht im Fokus des "Breaking Bad"-Films.

Nach dem tragischen Ende der Serie "Breaking Bad" geht die Reise für Figur Jesse Pinkman (Aaron Paul) im Film "El Camino" weiter - und es wird dramatisch.

Lange hat es gedauert, bis neue Details zur kommenden "Breaking Bad"-Fortsetzung "El Camino" bekannt gegeben worden sind. Kürzlich hat Netflix endlich den offiziellen Trailer veröffentlicht und der deutet eine dramatische Zukunft für Figur Jesse Pinkman (Aaron Paul) an.

Das enthüllt der Trailer zur Handlung von "El Camino"

Den ersten Einblick in eine Szene des Films lieferte bereits ein vor mehreren Tagen veröffentlichter Teaser. Darin ist Jesse Pinkman zu sehen, der sich einen Nachrichtenbeitrag über die Schießerei anhört, der er kurz zuvor beiwohnte. Ein vermeintliches Opfer des Massakers ist Hauptfigur Walter White.

Video: Erster Trailer zu "El Camino"

"Vermeintlich" deshalb, weil "Breaking Bad"-Fans noch immer hoffen, dass White überlebt hat und in "El Camino" zurückkehrt. Der offizielle Trailer bestätigt diesen Wunsch jedoch nicht, genauso wenig wie er ihn widerlegt. Im Clip flieht Jesse nach dem schrecklichen Vorfall zu Skinny Pete (Charles Baker) und kommt über mehrere Tage hinweg wieder zu Kräften. Dramatische Musik und starke Bilder von Wüstenlandschaften oder der Stadt bei Nacht untermalen seinen langsamen Verarbeitungsprozess.

Da kaum Dialoge zu hören sind, bleibt die exakte Handlung weiterhin ein Mysterium. Sicher ist nur, dass der Film unmittelbar an das Ende der Serie anknüpft.

Lesen Sie auch: Die schlechteste Serie auf Netflix? Diese Produktion sehen Kritiker als totalen Flop.

Diese bekannten Gesichter werden in "El Camino" zu sehen sein

Neben Aaron Paul und Charles Baker wurde auch Matt Jones als Badger für "El Camino" bestätigt. Außerdem versicherte Schauspieler Jonathan Banks in einem Interview mit dem kanadischen Unterhaltungsnachrichtenmagazin ET Canada, dass seine Figur Mike Ehrmantraut im Film auftauchen würde. Sein Auftritt dürfte sich allerdings auf Flashbacks beschränken, da Ehrmantraut in der Serie bereits verstarb.

"El Camino" erschien seit 11. Oktober auf Netflix, just an diesem Tag hat einer der Darsteller sein Leben verlorenWelche weiteren Serien und Filme der Streamingdienst im Oktober anbietet, erfahren Sie hier.

Auch interessant: "Breaking Bad"-Film "El Camino" bekommt neuen Trailer - aber eines fehlt.

soa

Diese zehn Serien heizen Zuschauern 2019 ein

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare