1. SauerlandKurier
  2. Leben
  3. Digital

Gerüchte um das neue iPhone 5

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

New York - Die Gerüchteküche brodelt schon gewaltig. Mit großer Anspannung wird die Präsentation des iPhone 5 erwartet. Jetzt sind Bilder aufgetaucht, die angeblich das neue Smartphone zeigen.

Die Spekulationen um den neuen Apple-Knaller iPhone 5 bekommen neuen Zündstoff. Auf Youtube ist nun ein Video aufgetaucht, das die Einzelteile des neuen Smartphones präsentiert. Deutliche Änderungen sind der dunkle Metallrahmen und die verkleinerten Lade- und Lautsprecherbuchsen. Laut Bild-Zeitung würde dies bestehende Gerüchte bestätigen, die einen reduzierten "Dock-Connector" vorhergesagt hatten.

25 Befehle, die Ihr iPhone jetzt versteht

Zudem soll das neue iPhone am 12. September vorgestellt werden und dann spätestens neun Tage danach erhältlich sein, wie der Technik-Blog "imore" berichtet.

Die Echtheit des Videos und der veröffentlichten Fotos ist weiterhin nicht bewiesen und somit bleiben die Gerüchte um den neusten Apple-Coup reine Spekulation.

nam

Auch interessant

Kommentare