1. SauerlandKurier
  2. Leben
  3. Games

Fortnite: Neue Waffen und Quests im Battle Royale ab 24. Mai

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Joost Rademacher

Kommentare

Fortnite Logo über Ensemble aus verschiedenen Charakteren
Fortnite: Neue Waffen und Quests im Battle Royale ab 24. Mai © Epic Games

In der nächsten Woche werden zwei neue Waffen zu Fortnite kommen. Dieses Mal sind sie aber wieder zeitlich begrenzt, Fans müssen sich bei den Quests beeilen.

Cary, North Carolina – In Fortnite wechseln regelmäßig die Waffen auf der Map durch. Mal kommen neue Wummen dazu, mal verschwinden ein paar altbackene Kandidaten in den Tresor. Offenbar will Epic Games in der kommenden Woche zwei alte Bekannte aus dem Tresor holen und wieder in die Lootkisten des Battle Royale stecken.
Mehr zu den zwei neuen Waffen in Fortnite lesen Sie bei ingame.de.

Das Arsenal von Fortnite wird in der kommenden Woche um zwei Waffen erweitert, die eingefleischte Fans noch bestens kennen dürften. Die Rail Gun und der Recon Scanner werden ihren Weg zurück ins Battle Royale finden. Bei ersterer handelt es sich um eine langsam aufladende Einzelschusswaffe, die dafür verheerenden Schaden anrichten kann, während letztere eher als Utility-Gewehr fungiert.

Auch interessant

Kommentare