Goldrausch

Fortnite Chapter 2 Season 2: Mysteriöses Poster gibt Hinweise auf neue Season

Fortnite Chapter 2 Season 2: Mysteriöses Poster gibt Hinweise auf die neue Season
+
Fortnite Chapter 2 Season 2: Mysteriöses Poster gibt Hinweise auf die neue Season

Fortnite veröffentlicht anlässlich der neuen Season 2 ein mysteriöses Plakat. Fans glauben an neuen Spielspaß aus purem Gold. Wir klären auf.

  • Unbekanntes Plakat spielt auf die neue Fortnite Season an.
  • Vergoldete Items geben einen Einblick auf neuen Abschnitt von Epic Games erfolgreichstem Titel.
  • Verschollener Skin könnte wieder auftauchen.

San Francisco - In San Francisco ist jetzt völlig überraschend ein unbekanntes Poster zu Fortnite aufgetaucht, welches scheinbar für Season 2 des Spiels wirbt. Zu sehen sind ein goldener Handabdruck und eine Telefonnummer welche eine mysteriöse Nachricht abspielt, sorgt für viele Theorien bezüglich der neuen Season, welche am 20.02 beginnen soll. Auch das Auftauchen eins alten Charakters befindet sich unter diesen Vermutungen. 

Fortnite Season 2: Mysteriöses Poster taucht in Amerika auf

Ein mysteriöses Poster, welches in der Nacht von Samstag auf Sonntag in San Francisco aufgetaucht ist, gibt Fortnite-Fans vor dem Start der neuen Season am 20.02.2020 erste Hinweise auf den Inhalt des neuen Abschnittes. Auf dem schwarzen Poster befindet sich das Fortnite Logo, ein goldener Handabdruck und die Telefonnummer 1 (213) 262-0993. 

Beim Anruf dieser mysteriösen Nummer  wird "Oil Rig Operation confirmed", (zu deutsch "Ölbohrinsel bestätigt"), von einer weiblichen, hustenden Stimme gesagt. Im Hintergrund kann man ebenfalls leise Explosionen wahrnehmen und etwas, was sich wie kratzen anhört. 

Geheime Fortnite Nachricht entschlüsselt

Durch die ständigen neuen Updates werden in dem Haus auf der Insel immer mehr Gegenstände vergoldet. Epic Games verwandelte zunächst eine Toilette in pures Gold, anschließend eine Badewanne. Mittlerweile befinden sich bei Fortnite auch ein Sofa, ein Drucker und mehrere Stühle im vergoldeten Zustand. Ein weiterer Hinweis befindet sich auf der Twitter-Seite von Fortnite. Hier wurde gestern das Logo und das Hintergrundbild geändert, alles im goldenen Stil.

Der offizielle Twitter Account von Fortnite

Es gab schon mehrere kleine Events von denen ingame.de* berichtet, wie das Star Wars Event vergangenes Jahr*, wäre die Ankündigung eines großen Events eine Neuheit in der Fortnite Community. 

Ist eine Rückkehr von King Midas in Fortnite möglich?

König Midas

Schon bald könnte eine unveröffentlichte Fortnite Skin den Weg in den täglichen Shop finden. Die "ORO" Skin wurde bereits letztes Jahr von Fortnite geteaserd, jedoch niemals veröffentlicht. Dies könnte sich mit der neuen goldenen Season ändern. Fans von Fortnite glauben, dass die unveröffentlichte "ORO"-Skin den König Midas darstellt.  Die Skin stellt ein goldenes Skelett dar, welches eine große Krone trägt und angeblich für die vergoldeten Gegenstände auf der Map sorgt. Dies würde an das veröffentlichte Poster anknüpfen. Es wird geglaubt, King Midas hinterlässt seine Spuren in Formen von Handabdrücken. In der griechischen Mythologie soll der König Midas alles, was er berührt, in Gold verwandelt haben. 

Fortnite Fan-Theorien zu der neuen Season

Die Spekulationen rund um Fortnite und die neue Season laufen bereits seit Monaten auf heißen Kohlen. Obwohl Fans bislang auf reinen Spekulationen ihre Theorien aufgestellt haben, könnte die erste plausible Theorie aufgetaucht sein. So schreibt "memelover6911" auf Reddit, dass die "Oil Rig Operation" der Codename für die Befreiung von King Midas auf der Mitte der Fortnite Insel war. Dieser Zwischenfall sorgt dafür, dass sich King Midas, genannt ORO, auf der "Eye Land" aufhält und dort verschiedenste Gegenstände vergoldet. Hier kommt ebenfalls die neue 8-Ball-Goldskin ins Spiel. Laut dem Reddit-User wollte die 8-Ball Skin vergessene Daten, welche auf der Toilette im Gebäude der "Eye-Land" liegen, abholen.

Chapter 2, Season 2 Theory Megathread! from r/FortNiteBR

In dem Moment soll ORO ihn und die Toilette angefasst haben. Daher gibt es eine goldene Toilette mit einer Mappe darauf und die neue goldene 8-Ball Skin. 

Ob diese Theorie sich in der Wirklichkeit so abgespielt hat, bestätigt Fortnite nicht. Wie die nächsten Tage zur neuen Season weitergehen und ob es neue vergoldete Items geben wird, wird man selbst erkunden müssen. Die neue Fortnite Season startet nach mehreren Verlängerungen am 20.02.2020 und soll nach Theorien von den Teasern mit Explosionsitems ausgestattet sein. 

Fortnite zeigt mit einem Trailer jetzt einen ersten Einblick in Chapter 2 Season 2. AuchInformationen zum neuen Battle Pass bei Fortnite hat Epic Games mittlerweile veröffentlicht.  

Kurze Zeit nach der Veröffentlichung der Season hat der berühmte Streamer und YouTuber LazerBeam es bereits geschafft, Fortnites neue Season kaputtzumachen. Auch eine Challenge mit einer geheimen Truhe ist dabei. Ähnliches ist auch dem Streamer SpypherPK gelungen

*ingame.de ist Teil des bundesweiten Redaktionsnetzwerkes der Ippen-Digital-Zentralredaktion.

Quelle: ingame.de

- Lisa D.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare