PlayStation4 & PlayStation5

„Kena Bridge of Spirits“-Release: Wann erscheint das Spiel?

Das lange Warten scheint nun endlich ein Ende zu haben. Nun steht der Release-Termin für „Kena Bridge of Spirits“ für PS4 und PS5 fest.

Eigentlich sollte das knuffige Spiel schon lange auf dem Markt sein. Schließlich war erst ein gleichzeitiger Release mit der PS5* geplant und dann ein weiterer Termin im März angedacht. Jetzt steht ein neues Datum fest. Und nicht nur das – einen neuen Trailer gibt es auch noch obendrauf. Der ist übrigens oben im Artikel zu finden.

Lesen Sie auch: PS5: Sony plant gravierende Änderung am Design.

„Kena Bridge of Spirits“ – Release-Date steht fest

Im Sommer dieses Jahres soll es endlich soweit sein. Genauer gesagt am 24. August. Dann endlich wird das neue Abenteuer-Spiel aus dem Hause Ember Lab veröffentlicht. Zugegeben, das ist noch ein paar Monate hin. Aber nichtsdestotrotz scheint die Veröffentlichung nun nicht mehr in ganz so weiter Ferne. Mit der Bekanntgabe des offiziellen Termins durch Sony wurde auch der Gerüchteküche entgegengewirkt. Wie ingame berichtet, kursierten zuletzt Meldungen durchs Netz, dass das Spiel ein Teil des PS Plus-Programms werden könnte. Dem nahm Sony aber direkt den Wind aus den Segeln. Immerhin wurden die Spiele direkt aufgefordert, „Kena Bridge of Spirits“* bereits jetzt vorzubestellen

Lesen Sie auch: Among Us: Wann erscheint das Spiel für PS4 & PS5

„Kena Bridge of Spirits“-Trailer mit frischen Szenen

Pünktlich zur Bekanntgabe der Veröffentlichung des Spiels legte der Entwickler mit einem neuen Trailer nach. Und der kann nicht nur mit seinem Pixar-Vibe überzeugen. Der Trailer gibt den Spielern eine Idee von dem, was sie erwarten können. Nebenbei ist auch noch ein besserer Einblick in die Spielmechaniken drin. Beim genauen Hinschauen entstehen auch immer wieder mal The Legend of Zelda-Vibes, die mehr und mehr Lust auf das neue Spiel machen. Alles in allem können sich Gamer auf ein Abenteuerspiel mit atemberaubenden Landschaften, nervenaufreibenden Kämpfen und spannenden Rätseln freuen. (swa) *tz.de und ingame.de sind ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant: PS5-Knappheit könnte schlimmstenfalls Jahre dauern.

„Halo: Infinite“, „Far Cry 6“, „Zelda“ & Co.: Diese Game-Highlights erscheinen 2021

Hitman 3
Artwork zu „Zelda: Skyward Sword HD“.
Far Cry 6 Giancarlo Esposito Cover Kind
Hätte Ende des Jahres den vermeintlichen Siegeszug der neuen Xbox-Konsole anführen sollen: der Master Chief aus "Halo Infinite".
„Halo: Infinite“, „Far Cry 6“, „Zelda“ & Co.: Diese Game-Highlights erscheinen 2021

Rubriklistenbild: © Ember Lab

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare