Porsche Taycan Turbo S

Bekannter Twitch-Streamer kauft sich sein Traumauto für über 200.000 Euro

Porsche Taycan Turbo S
+
Der Porsche Taycan Turbo S ist ein vollelektrischer Sportwagen mit 625 PS.

Twitch-Streamer „Trymacs“ hat sich einen persönlichen Traum erfüllt und einen über 200.000 Euro teuren Porsche gekauft. In seinem aktuellsten Video hat er alles festgehalten.

Maximilian Alexander Curt Stemmler, alias „Trymacs“, ist einer der bekanntesten Twitch-Streamer Deutschlands. Bekannt wurde vor allem durch seine Videos, in denen er mit Tutorials sowie Tipps und Tricks zum Mobile-Game „Clash Royale“ sehr erfolgreich war. Inzwischen liegt sein Schwerpunkt nicht mehr nur auf Handyspielen, Trymacs streamt auch Spiele wie „Fortnite“* oder „FIFA“. Mittlerweile hat er eine eindrucksvolle Zahl an Followern: 2,6 Millionen bei Twitch, 1,9 Millionen bei YouTube – das macht ihn zu einem der erfolgreichsten Streamer Deutschlands. Und dadurch konnte er sich nun sein Traumauto leisten: Trymacs hat sich einenn Porsche Taycan Turbo S gegönnt, auch die Kollegen von ingame.de berichten.

Trymacs kauft sich über 200.000 Euro teuren Porsche Taycan Turbo S

Den Kauf hat Trymacs in seinem neuesten Video festgehalten. Gleich zu Beginn bedankt er sich bei all seinen Fans: „Ein dickes, fettes Danke an euch da draußen. Ihr ermöglicht das ganze natürlich. Ich bin super aufgeregt, ich freu mich ganz doll“, erzählt der Streamer, der das ganze Video über ein breites Grinsen im Gesicht hat.

Trymacs erläutert, dass er sich recht spontan für den Kauf des 212.000 Euro teuren Porsche Taycan Turbo S entschieden hat. Zuvor hatte er ein Video von der Probefahrt geteilt. „Es sollte wirklich, eigentlich nur ‘ne Probefahrt werden und eigentlich dauern die Autos auch wahnsinnig lange bis sie hergestellt werden. Aber genau das Auto, wie ich es mir gewünscht habe, wie ich es selber konfiguriert hätte, war auf einmal da“, erklärt Trymacs.

Hier sehen Sie das Video:

Lesen Sie auch: „FIFA 21“: Twitch-Streamer Trymacs warnt - „Gebt keinen Cent für Packs aus!“

Der Taycan Turbo S ist ein rein elektrisch betriebener Sportwagen, was für den Streamer ein ausschlaggebendes Merkmal bei der Kaufentscheidung war, da er ein großer Fan von Elektroautos ist. Zum Abschluss des Videos bedankt er sich nochmal bei all seinen Followern und kündigt ein weiteres Video mit dem brandneuen Porsche an, indem er damit seine Oma abholen und „volle Beschleunigung geben“ möchte. (ök) *tz.de und ingame.de sind ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant: Noch auf der Suche nach einer PS5? So erhalten Sie Infos über Konsolen-Nachschub.

„Halo: Infinite“, „Far Cry 6“, „Zelda“ & Co.: Diese Game-Highlights erscheinen 2021

Hitman 3
Artwork zu „Zelda: Skyward Sword HD“.
Far Cry 6 Giancarlo Esposito Cover Kind
Hätte Ende des Jahres den vermeintlichen Siegeszug der neuen Xbox-Konsole anführen sollen: der Master Chief aus "Halo Infinite".
„Halo: Infinite“, „Far Cry 6“, „Zelda“ & Co.: Diese Game-Highlights erscheinen 2021

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare