Wir dürfen gespannt sein

Uncharted: Tom Holland als Nathan Drake – Das sind die ersten Bilder vom Filmset

uncharted-film-bilder-tom-holland
+
Uncharted: Erste Bilder vom Film – Tom Holland verzaubert Fans

Erste Bilder vom Filmset zu Uncharted sind aufgetaucht. Diese zeigen unter anderem Tom Holland in der Rolle als Nathan Drake. Fans sind wahrlich verzaubert.

San Diego, Kalifornien – Es sind tatsächlich Bilder vom Filmset zu Uncharted aufgetaucht. Das die Arbeit zum Kinofilm erneut beginnen zu scheint dürfte einige Fans freuen. Bisher waren die Versuche einen Kinofilm zum Action-Adventure Uncharted zu drehen vergeblich. Zwar sind noch keine weiteren Informationen zu dem Kinofilm erschienen, dennoch dürfen sich Fans von den Bildern Tom Holland entzücken lassen.

Zusätzlich in dem Tweet von Nolan North wurden noch zwei andere interessante Bilder vom Set gezeigt. So gab es ein Bild mit einem Artefakt in einer Art Gruft zusehen und ein weiteres Bild auf dem ein Buch abgebildet ist. Das Buch ist von dem portugiesischen Entdecker Ferdinand Magellan. Zu dem Buch hat Uncharted auf ihrem Twitter-Account auch noch ein Zitat des Autors angehängt. Dieses lautet: „Treffe die verdunkelte Zukunft ohne Furch und entdecke das Unbekannte.

Bei Ingame.de* kann man nachlesen, dass erste Bilder zur Verfilmung von Uncharted* aufgetaucht sind. Mit diesen kann Tom Holland Fans ordentlich entzücken.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare