1. SauerlandKurier
  2. Leben
  3. Reise

„Ekelhaft und so unhöflich“: Passagierin sorgt mit Aktion für erhitzte Gemüter

Erstellt:

Kommentare

Passagiere sitzen im Flugzeug auf ihren Plätzen.
Manche Passagiere legen im Flugzeug ein sonderbares Benehmen an den Tag. (Symbolbild) © Imago

Mit ihrem Verhalten bringt eine Flugzeugpassagierin aktuell einige Nutzer der Online-Plattform Reddit in Rage. Was dahinter steckt, lesen Sie hier.

Im Flugzeug gibt es so einige Verhaltensweisen, die bei anderen Passagieren für Empörung sorgen können. Ob es nun der nackte Fuß ist, der zwischen den Sitzen hervorschaut*, oder einfach nur Chaos, das auf dem Sitz hinterlassen wird – nicht immer ist ein einwandfreies Benehmen die Top-Priorität der Reisenden. Derzeit sorgt ein Schnappschuss, der in einem Flugzeug gemacht wurde, auf der Online-Diskussionsplattform Reddit für hitzige Diskussionen.

Benehmen im Flugzeug: Frau sorgt mit ihren Haaren für Empörung im Netz

Auf Reddit können Nutzer anonym zu allerlei Themen ihre Meinung abgeben – von kuriosen bis hin zu politisch brisanten Themen. In erstere Kategorie passt wohl die Debatte um ein Foto, das vor kurzem auf der Plattform von einem Nutzer namens „JoeyZasaa“ geteilt wurde. Darauf ist eine Frau im Flugzeug zu sehen, die ihre Haare über ihre Sitzlehnen drapiert hat – sodass die Passagiere in der Reihe hinter hier mit der gesamten Haarpracht konfrontiert sind. Auf diese Weise ist es dem Hintermann auch kaum möglich, das Tablett vor ihm zu benutzen.

Auch interessant: Das sind die schlimmsten Dinge, die Flugbegleitern je passiert sind.

Für die meisten Reddit-Nutzer stellt das ein absolutes No-Go dar. In den Kommentaren machen sie sich einen Spaß daraus, Überlegungen anzustellen, wie sie das Benehmen der Frau am liebsten abstrafen würden. Manche wiederum äußern einfach ihr Unverständnis über ein solches Verhalten: „Ich verstehe nicht, warum diese Leute ihre Haare nicht zu einem Zopf binden, wie normale Menschen, um nicht darauf zu sitzen .... warum muss man sie über den Stuhl werfen wie eine Tagesdecke?“ Ein anderer Nutzer kommentiert das Verhalten als „ekelhaft und so unhöflich“.

Lesen Sie auch: Genial oder dreist? In Flugzeug schlafende Frau sorgt für Diskussionen.

Die simpelste Lösung für das Problem hat aber wohl der Nutzer „No_Pineapple6086“ parat: „Fragt sie einfach, ob sie sie wegmachen kann. Wenn sie das nicht macht, dann ruft die Flugbegleiter“. Insgesamt wurde der Post über 4.000 Mal kommentiert. (fk) *Merkur.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare