Dreharbeiten gestartet

„The Boys“: Macher teilen erstes Foto zur 3. Staffel – Fans sind vollkommen verwirrt

Eine Szene der Amazon-Serie „The Boys“.
+
Die Amazon-Serie „The Boys“ bekommt eine 3. Staffel.

Der „The Boys“-Showrunner hat das erste Foto zur 3. Staffel geteilt. Allerdings sorgt es für Debatten. Welche Figur aus der Prime-Video-Serie ist darauf zu sehen?

Wann startet die 3. Staffel von „The Boys“*? Fans der Amazon-Serie hoffen, dass es bald weitergeht. Jetzt gibt es eine gute Nachricht: Die Dreharbeiten sind bereits gestartet. In diesem Zusammenhang hat Showrunner Eric Kripke das erste Foto zur neuen Season auf Twitter hochgeladen. Doch was ist darauf eigentlich zu sehen? Die Fans diskutieren deshalb fleißig in den Kommentaren. Zwei Theorien gibt es bereits, die beide sehr wahrscheinlich klingen.

„The Boys“ auf Amazon Prime Video: Erstes Foto zur 3. Staffel verwirrt die Fans

Vor einigen Wochen haben die „The Boys“-Darsteller eine Warnung ausgesprochen: Es wird keine 3. Staffel geben, wenn nicht alle Menschen Masken tragen, um die Corona-Pandemie einzudämmen. So viel steht jetzt fest: Die Dreharbeiten sind im vollen Gange, Prime-Video-Nutzer müssen sich erst einmal keine Sorgen machen. Und was erwartet die Fans in den kommenden Folgen? Bereits vor längerer Zeit kündigten die Macher an, dass die neue Figur Soldier Boy in der nächsten Season auftreten wird. Schauspieler und „Supernatural“-Star Jensen Ackles schlüpft in die Rolle des Helden.

Nun können es Fans kaum erwarten, Bilder von Ackles in seinem Kostüm zu sehen. Möglicherweise hat Eric Kripke diesen Wunsch sogar schon erfüllt. Auf Twitter veröffentlichte er ein Foto, das eine goldene Statute eines „The Boys“-Helden zeigt:

„Ist das jetzt Soldier Boy oder Homelander? Es scheint eine Massen-Verwirrung zu geben“, schreibt ein Twitter-Nutzer. Tatsächlich sind sich die Fans uneinig, wen die Statue darstellen soll. Ein weiterer User geht davon aus, dass es Soldier Boy sein muss, denn das Emblem unterscheidet sich von Homelanders (Antony Starr) Wappen. Derzeit möchte sich Kripke noch nicht dazu äußern. Es bleibt also offen, ob es sich tatsächlich um die erste Abbildung von Soldier Boy handelt.

Lesen Sie auch: Netflix ist nicht der Streaming-Favorit der Deutschen: Andere Plattform hat die meisten Nutzer.

Trailer zur 1. Staffel von „The Boys“

„The Boys“ auf Amazon Prime Video: Wann erscheint die 3. Staffel?

Zwischen der Veröffentlichung der 1. und 2. Staffel von „The Boys“ ist etwas mehr als ein Jahr vergangen. Sollten die Macher die Dreharbeiten schnell abschließen, könnte die 3. Season noch im Herbst oder Winter 2021 startet. Bislang will sich Amazon aber auf kein konkretes Datum festlegen. Die Fans müssen sich also noch etwas gedulden, bis ein Termin feststeht. (soa) *tz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant: Marvel-Sitcom „WandaVision“ auf Disney+ – Wann starten die restlichen Folgen der 1. Staffel?

Diese Netflix-Serien werden im Jahr 2021 fortgesetzt

Netflix hat das größte Geheimnis zu "Stranger Things" gelüftet.
Henry Cavill in der Netflix-Serie „The Witcher“.
Eine Szene der Netflix-Serie „The Umbrella Academy“.
Netflix startet mit "Locke & Key" im Februar eine neue Mystery-Serie.
Diese Netflix-Serien werden im Jahr 2021 fortgesetzt

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare