Archiv – Nordrhein-Westfalen

Haribo-Chef Hans Riegel in Bonn beigesetzt

Haribo-Chef Hans Riegel in Bonn beigesetzt

BONN - Der frühere Haribo-Chef Hans Riegel ist in seiner Heimatstadt Bonn beerdigt worden. Er war vor zwei Wochen im Alter von 90 Jahren gestorben. Sein gleichnamiger Vater hatte dem Unternehmen 1920 den Namen gegeben: Hans Riegel Bonn - Haribo.
Haribo-Chef Hans Riegel in Bonn beigesetzt
NRW-Krankenhäuser mit mehr Patienten und mehr Personal

NRW-Krankenhäuser mit mehr Patienten und mehr Personal

DÜSSELDORF - In den Krankenhäusern in Nordrhein- Westfalen wurden 2012 mehr Patienten behandelt als im Jahr zuvor. Gleichzeitig arbeiteten in den Kliniken auch mehr Ärzte und Pflegekräfte, wie das Statistische Landesamt NRW am Freitag mitteilte.
NRW-Krankenhäuser mit mehr Patienten und mehr Personal