Archiv – Nordrhein-Westfalen

Dorothee Achenbach kämpft um ihre Kunstwerke

Dorothee Achenbach kämpft um ihre Kunstwerke

DÜSSELDORF - Am Montag wurde Kunstberater Helge Achenbach zu sechs Jahren Haft verurteilt, weil er bei Kunstgeschäften reiche Kunden um Millionen betrogen hatte. Nur einen Tag später prozessiert seine Frau gegen die Kinder des damals geschädigten …
Dorothee Achenbach kämpft um ihre Kunstwerke
Kreisveterinäramt Soest  beschlagnahmt 87 Pferde

Kreisveterinäramt Soest  beschlagnahmt 87 Pferde

BAD SASSENDORF - In der Ortschaft Elfsen hat das Kreisveterinäramt Soest einen Reitstall unter Zwangsverwaltung gestellt. 87 Pferde wurden dort in sehr schlechter Verfassung vorgefunden.
Kreisveterinäramt Soest  beschlagnahmt 87 Pferde
Generationen-Zwist unter Metzgern

Generationen-Zwist unter Metzgern

Hamm/Rheda-Wiedenbrück - Neffe gegen Onkel: Bei den Metzgern von Tönnies geht es um die Macht im Konzern. Jetzt sollen es die Gerichte richten. Die Gräben zwischen den beiden Familien sind tief.
Generationen-Zwist unter Metzgern

Mehr Straftaten in NRW - weniger Einbrüche

DÜSSELDORF - Mehr Straftaten, aber weniger Gewalt und weniger Wohnungseinbrüche: Das ist die Kriminalitätsbilanz in Nordrhein-Westfalen für das Jahr 2014. Insgesamt sind 1,5 Millionen Straftaten begangen worden.
Mehr Straftaten in NRW - weniger Einbrüche

Robert Tönnies scheitert mit Klagen im Berater-Streit

Bielefeld - Den Steuerberater des Unternehmens wollte Robert Tönnies los werden. Dieses Ziel ist erreicht. Es ist aber nur ein kleiner Schritt in diesem Machtkampf auf dem Schlachthof.
Robert Tönnies scheitert mit Klagen im Berater-Streit