Handfester Streit

Auslöser unklar: Männergruppen liefern sich Schlägerei - Auto beschädigt

Mehrere Männer sind in Arnsberg aneinander geraten. (Symbolfoto)
+
Mehrere Männer sind in Arnsberg aneinander geraten. (Symbolfoto)

Zwei Männergruppen haben sich in Arnsberg eine Schlägerei geleistet. Die Beteiligten: zwischen 16 und 51 Jahre alt. Der Hintergrund des Geschehens: unklar.

Arnsberg - Am Sonntag gegen 2.05 Uhr kam es in Arnsberg zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen in der Straße „Im Ohl“, wie die Polizei im Hochsauerlandkreis berichtet. Nach einer verbalen Auseinandersetzung zwischen den insgesamt neun Beteiligten entwickelte sich eine Schlägerei. Dabei wurde auch der Pkw eines Beteiligten beschädigt.

Warum die Auseinandersetzung zwischen den Männern aus Arnsberg, Sundern und Ense im Alter zwischen 51 und 16 Jahren entstanden ist, ist bislang unklar. Die Polizei hat ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare