Auto kracht frontal in Lastwagen - Fahrer lebensgefährlich verletzt

+

Rheurdt - Bei der Kollision mit einem Lastwagen ist ein Autofahrer in Rheurdt (Kreis Kleve) lebensgefährlich verletzt worden.

Sein Wagen sei aus bisher ungeklärten Gründen am Freitagabend gegen 23.05 Uhr frontal mit dem entgegenkommenden Lkw zusammengeprallt, teilte die Polizei am Samstag mit. 

Die Feuerwehr musste den Fahrer am späten Freitagabend mit schwerem Gerät aus dem stark zusammengedrückten Fahrzeug befreien. Er wurde lebensgefährlich verletzt in ein Krankenhaus gebracht. 

Seine Identität war am Samstag noch nicht eindeutig geklärt. Der 52-jährige Lkw-Fahrer erlitt leichte Verletzungen.

Ein herbeigerufener Seelsorger kümmerte sich um die Ersthelfer. Der Einsatz der etwa 50 Einsatzkräfte dauerte rund vier Stunden bis 3.45 Uhr an. - dpa

Quelle: wa.de

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare