1. SauerlandKurier
  2. Nordrhein-Westfalen

Ausfahrten der A44, A445 und A46 gesperrt – Umleitungen eingerichtet

Erstellt:

Kommentare

Auf den Autobahnen A44, A445 und A46 kommt es in Richtung Brilon und Hamm zu Teilsperrungen der Anschlussstellen. Für alle Autofahrer gibt es Umleitungen.

Hamm/Brilon/Werl - In der Woche vom 12. bis 18. Dezember wird es auf den Autobahnen A44, A46 und A445 Einschränkungen geben. Wie die Autobahn Westfalen mitteilt, werden Hölzer und Sträucher entlang der Autobahnen in NRW geschnitten. Dafür müssen Aus- und Auffahrten vorübergehend gesperrt werden.

A445, A46 und A44: Autobahn-Ausfahrten gesperrt - Infos zu Umleitungen

Kurzfristige Einschränkungen gibt es in Anschlussstellen auf der A44, A445 und der A46. Folgende Maßnahmen sind geplant: 

Auf einer NRW-Autobahn kam es zu einem schweren Vorfall: Ein Lkw-Fahrer reagierte perfekt, als seine Zugmaschine im Autobahnkreuz Neuss-West in Brand geriet. Es war nicht ohne Risiko.

Auch interessant

Kommentare