1. SauerlandKurier
  2. Nordrhein-Westfalen

Dortmunder Lotto-Chico will zum BVB – doch es gibt eine Schwierigkeit

Erstellt:

Kommentare

Der VIP-Bereich beim BVB.
Der Dortmunder Lotto-Chico will unbedingt ein Spiel des BVB sehen – aus dem VIP-Bereich. © sportfotodienst/Imago

Der Dortmunder Lotto-Gewinner „Chico“ führt ein luxuriöseres Leben. Doch bisher blieb dem BVB-Fan ein Wunsch verwehrt. Hier mehr erfahren:

Dortmund – Man könnte meinen, dass der Dortmunder Kürsat Yildirim, inzwischen besser bekannt als „Lotto-Chico“, nach dem Gewinn von 10 Millionen Euro nun wunschlos glücklich ist. Doch siehe da: Wie RUHR24 berichtet, hat auch ein Multimillionär, der vor Kurzem noch Kranführer war, einen besonderen BVB-Wunsch.

Es gibt Wünsche, die selbst für den „Chico“ seit dem Lottogewinn noch nicht in Erfüllung gegangen sind. Einerseits sucht der 42-Jährige noch die perfekte Frau an seiner Seite. Andererseits hegt der Fußballfan, dessen Herz sowohl für Besiktas Istanbul als auch für den BVB schlägt, einen weiteren Traum.

Auch interessant

Kommentare