Eröffnung in Dortmund

Neuer Mieter für ehemaligen Backyard-Shop am Westenhellweg – der Nachfolger überrascht

Der ehemalige Backyard-Shop am Westenhellweg in Dortmund hat einen neuen Mieter.
+
Der ehemalige Backyard-Shop am Westenhellweg in Dortmund hat einen neuen Mieter.

Am Westenhellweg in Dortmund tut sich wieder was. Das Ladenlokal des ehemaligen Backyard-Shops hat einen neuen Mieter – der viele überraschen wird.

Dortmund - Über ein halbes Jahr herrschte Leerstand in den Räumlichkeiten des ehemaligen Backyard-Shops in Dortmund. Doch nun tut sich was in dem Ladenlokal am Westenhellweg – ein neuer Mieter ist gefunden. Doch der Nachfolger verkauft weder Klamotten, noch ist es der nächste Döner-Imbiss, berichtet RUHR24.de*.

In dem ehemaligen Geschäft entsteht aktuell ein Tanzboden und in Zukunft wird dort öffentlich geprobt. Denn das "Erste Oberhausener Arbeitslosen-Ballett" zieht in den Leerstand in der Dortmunder City* und will dort mit Verstärkung aus Dortmund ein besonderes Projekt umsetzen. *RUHR24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Quelle: wa.de

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare