1. SauerlandKurier
  2. Nordrhein-Westfalen

Mutter mit zwei Kleinkindern vermisst: Alle Personen nach Fahndung wieder aufgetaucht

Erstellt:

Von: Daniel Großert

Kommentare

Eine Frau und ihre zwei Kinder aus NRW wurden vermisst. Im Rahmen der Suche hatte die Polizei Fotos veröffentlicht. Alle drei Personen sind jetzt wieder da.

[Update] Fröndenberg (NRW) - Nach der Suche nach einer 35-jährigen Frau und ihren beiden Kinder sind alle drei Personen wieder aufgetaucht. Wie die Polizei am Samstagmittag mitteilte, konnten sowohl die Mutter als auch ihre Kinder Gerald (3) und Audrey (1,5) mittlerweile wohlbehalten angetroffen werden.

StadtFröndenberg
Postleitzahl58730
BürgermeisterinSabina Müller

Die drei wurden seit Dienstag (21. Juni) vermisst. Am Freitag hatte die Polizei Fotos der drei veröffentlicht und hoffte auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Fröndenberg/NRW: Mutter mit zwei Kindern vermisst - Fotos veröffentlicht

Wo sich die 35-jährige Frau aus Fröndenberg im Kreis Unna (NRW) mit ihrem dreijährigen Sohn und ihrer eineinhalbjährigen Tochter aufhielt, war nach Angaben der Polizei zunächst unbekannt. „Hinweise auf Fortbewegungsmittel liegen nicht vor“, hieß es in der Mitteilung.

Auch eine weitere Vermisstensuche in NRW nahm zuletzt ein glückliches Ende: Nach einer knappen Woche wurde die 14-Jährige Nelly wohlbehalten aufgefunden.

Auch interessant

Kommentare