Polizei sucht Hinweise

Kind klaut Stange Zigaretten und flüchtet mit dem Fahrrad

+
Symbolfoto.

Meschede - Eine Stange Zigaretten war das Ziel eines Diebes am Dienstag auf dem Talweg. Doch der geschädigte Tabakhändler staunte nicht schlecht: Der Täter war ein Kind.

Nach Polizeiangaben befüllte der Händler um 8.25 Uhr einen Zigarettenautomaten. Hierbei wurde er von dem Kind angesprochen. Anschließend fuhr es auf dem Fahrrad weiter. 

Doch dann passierte es: Beim Wegfahren klaute das Kind eine Stange Zigaretten aus dem Kofferraum des Händlers und flüchtete mit der Beute. 

Beschreibung

  • zehn bis zwölf Jahre alt
  • dunkle Haare
  • weißes Trikot 

Hinweise nimmt die Polizei in Meschede unter ☎ 0291/90 200 entgegen.

Lesen Sie auch:

Hubschraubereinsatz: Unfall zwischen Trecker und Rollerfahrer

Kind auf Fahrrad angefahren und schwer verletzt: Rettungshubschrauber landet in der Innenstadt

Fahrradunfall mit drei Schwerverletzten: B236 rund eine Stunde gesperrt

Quelle: wa.de

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare