Rettungshubschrauber im Einsatz

Von der Straße abgekommen: Motorradfahrer (21) bei Unfall schwer verletzt

Im Ennepetal ist ein Fahrzeug einen Abhang hinuntergerutscht.
+
Die L776 ist wegen eines Motorradunfalls voll gesperrt.

Die Landstraße 776 zwischen Nuttlar und Kallenhardt ist am Sonntag wegen eines Motorradunfalls voll gesperrt worden. Ein Rettungshubschrauber war im Einsatz.

[Update] Bestwig/Rüthen - Nach Polizeiangaben ist ein 21-jähriger Motorradfahrer am Sonntagnachmittag auf der L 776 von der Straße abgekommen. Er zog sich schwere Verletzungen zu. Ein Rettungshubschrauber brachte den jungen Mann aus Gütersloh in eine Unfallklinik.

Die Unfallaufnahme auf der Landstraße zwischen dem Hochsauerlandkreis und dem Kreis Soest dauerte rund zwei Stunden. Die Polizei sperrte die L 776 in beide Richtungen.

Weshalb der Motorradfahrer von der Straße abkam, teilte die Polizei nicht mit. Andere Verkehrsteilnehmer waren an dem Unfall nicht beteiligt.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare