Identität geklärt

Leblose Person in der Lenne entdeckt - Hintergründe unklar

In der Lenne in Plettenberg wurde am Samstag eine leblose Person entdeckt. 
+
In der Lenne in Plettenberg wurde am Samstag eine leblose Person entdeckt. 

[Update] Am Lenneufer in Plettenberg-Eiringhausen entdeckten Passanten am Samstag eine leblose Person. Die Hintergründe sind unklar. 

Plettenberg - Um kurz vor 14 Uhr hatten Passanten am Böddinghauser Weg den Mann im Wasser entdeckt und den Notruf gewählt. Notarzt, Polizei und Feuerwehr eilten zum Einsatzort. Es konnte nur noch der Tod des Mannes festgestellt werden. 

Die Identität des Toten sei geklärt, sagte ein Sprecher der Polizeileitstelle. Die Hintergründe dagegen noch unklar. Die Ermittlungen laufen. 

Unglaublich: Die Löschgruppe Eiringhausen konnte nicht zum Einsatzort ausrücken - weil Einbrecher ihr Gerätehaus verwüstet hatten. 

Quelle: wa.de

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare