Tragische Kettenreaktion

Tod auf dem Quad: Frau (32) stirbt bei Unfall im Sauerland

Tod auf dem Quad: Frau(32) stirbt bei Unfall im Sauerland
+
Tod auf dem Quad: Frau(32) stirbt bei Unfall im Sauerland (Symbolbild)

Tödlicher Unfall im Sauerland: Eine Frau auf einem Quad kam in Winterberg ums Leben.

Winterberg - Tragische Kettenreaktion im Sauerland: Eine 32 Jahre alte Frau aus Kreuztal kam am Pfingstmontag (1. Juni) in Winterberg ums Leben.

Die Frau war Beifahrerin auf dem Quad eines Mannes, der auf der L839 im Hochsauerlandkreis unterwegs war, als vor ihm ein Auto plötzlich abbremste. Er musste auf eine brenzlige Lage vor ihm reagieren.

Es war nicht der erste tödliche Quad-Unfall im Sauerland, schreibt Sauerlandkurier.de*.

*Sauerlandkurier.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks. 

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare