In einem Supermarkt

Spektakulärer Einsatz nach Autoeinbruch - Polizei gibt Warnschüsse ab

+
Autoeinbruch führt zu Polizei-Einsatz in Düsseldorf

Düsseldorf - Ein Autoeinbruch hat mitten in der Düsseldorfer Innenstadt zu einem spektakulären Polizei-Einsatz in einem Supermarkt geführt. Polizeibeamte gaben Warnschüsse ab.

Beamte eines Mobilen Einsatzkommandos haben nach Angaben der Polizei am Mittwochnachmittag einen bekannten Autoaufbrecher aus Düsseldorf gestellt. Er und sein Komplize seien zunächst beobachtet worden und vor der Polizei geflüchtet, so ein Sprecher. 

Einer der beiden sei festgenommen worden, der andere in den Supermarkt an der Berliner Allee gelaufen. Eine Hundertschaft, die zufällig in der Nähe gewesen sei, habe den Markt durchsucht, so die Polizei. Darunter waren auch schwer bewaffnete Polizisten mit Helmen und Schutzwesten. 

Der Täter entkam dennoch. Bei dem Einsatz gaben die Beamten Warnschüsse in die Luft ab. Verletzt wurde niemand. Die Ermittlungen dauern an. - dpa

Quelle: wa.de

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare