Polizei erteilt Platzverweis

Gelber Sprühregen: Ferkel pinkelt auf Stadtfest aus höchster Riesenrad-Gondel

+
Symbolfoto

Wie ekelhaft ist das denn? Beim Stadtfest in Olpe hat am Samstagabend ein 26-jähriger Mann aus der höchsten Gondel eines Riesenrads gepinkelt.

Olpe - Wie die Polizei berichtet, hatten Zeugen gegen 21.50 Uhr beobachtet, wie der Mann an oberster Stelle aus dem Riesenrad urinierte. 

Der "gelbe Sprühregen" traf aber zum Glück niemanden: "Glücklicherweise konnte vor Ort keine Person angetroffen werden, die von dem 'Regen der besonderen Art' geschädigt wurde", teilt die Polizei mit. 

Das Ferkel kam aber nicht ungestraft davon: Die Polizisten vor Ort schrieben eine entsprechende Anzeige und sprachen einen Platzverweis aus.

Lesen Sie auch:

Entenfamilie legt A45 lahm: Küken gerettet - Mutter auf der Flucht

Mutter zündet aus Wut Wäsche an: Kinder in brennender Wohnung zurückgelassen

Fäkalien im Garten: Feuerwehr nach Gewitter im Einsatz

Quelle: wa.de

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare