Polizei sucht Zeugen

Tödlicher Unfall auf A2: Mann schleudert mit Sportwagen gegen Baum

Der Wagen des Mannes wurde komplett zerstört.
+
Der Wagen des Mannes wurde komplett zerstört.

Bei einem schweren Unfall auf der A2 bei Gütersloh (NRW) ist am Montag ein Mann getötet worden. Er hatte einem anderen Auto ausweichen wollen.

Auf der A2 hat es erneut einen tödlichen Unfall gegeben, berichtet RUHR24.de*. Am Montagabend (31. August) starb ein 32-jähriger Autofahrer bei Gütersloh (NRW).

Der tödliche Unfall auf der A2 bei Bielefeld passierte, nachdem er mit seinem Sportwagen* einem anderen Wagen hatte ausweichen wollen. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und fuhr in einem Waldstück neben der Autobahn gegen einen Baum.

Der Fahrer starb noch am Unfallort. Die Autobahn war bis in die Nacht gesperrt. Jetzt sucht die Polizei Zeugen, die weitere Angaben zu dem Unfall machen können. *RUHR24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Quelle: wa.de

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare