Polizei ermittelt

Frau von Lkw erfasst - Tödliche Verletzungen

Polizei testet Streifenwagen.
+
In Bad Berleburg wurde eine Frau von einem Lkw erfasst.

Bei einem schweren Unfall am Freitag wird eine 46-jährige Frau von einem Lkw erfasst. Dabei erleidet sie tödliche Verletzungen.

Bad Berleburg - Auf der B 480 zwischen Schüllar und Hof Dödesberg ist am Freitagnachmittag eine 46-jährige Frau von einem LKW erfasst worden. Der 40-jährige LKW-Fahrer war in Richtung Albrechtsplatz unterwegs.

Die Frau erlitt bei dem Unfall tödliche Verletzungen. Notfallseelsorger waren vor Ort. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an. Die B 480 war blieb die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt.

Erst vor wenigen Wochen kam es auf einer Landstraße in Radevormwald zu einem Unfall, bei dem ein Fußgänger tödlich verletzt wurde. Die Polizei hat den beteiligten Autofahrer gefunden.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare